Sachbearbeiter Qualitäts- und Reklamationsmanagement (m/w)

elobau GmbH & Co. KG

Leutkirch im Allgäu

Baugewerbe

Leutkirch im Allgäu

Zeppelinstr. 44

elobau.com

Sachbearbeiter Qualitäts- und Reklamationsmanagement (m/w) elobau GmbH & Co. KG Leutkirch im Allgäu Annahme und Erfassung externer Reklamationen sowie die Durchführung entsprechender Untersuchungen; Prüfung von elektronischen und mechanischen Bauteilen.

Als Expandierendes Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Mit Mehr Als 630 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Für Unsere Kunden Berührungslose Sensortechnik Unsere Qualitätsprodukte Sind 100% "made In Germany" Und Werden Klimaneutral Produziert Als Familienunternehmen Pflegen Wir Eine Verlässliche Und Nachhaltige Partnerschaft Mit Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Offerieren Ihnen Attraktive Rahmenbedingungen Gepaart Mit Einer überaus Positiven Unternehmenskultur Wir Erweitern Unsere Qualitätsabteilung Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Qualitäts- Und Reklamationsmanagement (m/w) Ihr Aufgabengebiet Annahme Und Erfassung Externer Reklamationen Sowie Die Durchführung Entsprechender Untersuchungen Prüfung Von Elektronischen Und Mechanischen Bauteilen Erstellung Und Aufarbeitung Von 8d-reports In Deutscher Und Englischer Sprache Einleitung Von Abstellmaßnahmen Und überprüfung Der Wirksamkeit Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Entwicklung Produktion Und Vertrieb Ihre Qualifikation Technische Ausbildung Idealerweise Im Bereich Elektrotechnik/mechatronik Idealerweise Erfahrung In Der Reklamationsbearbeitung Und Kenntnisse Von Qm-methoden Nach Din Iso 9001:2008 Ms-office-kenntnisse Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytisches Vorgehen Durchsetzungsfähigkeit Teamorientierung Ihre Perspektive Marktkonforme Grundvergütung Inkl 13 Monatsgehalt Und Freiwilliger Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeiten Sowie Lebensarbeitszeitkonto Moderne Arbeitsumgebung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Und Vermögenswirksame Leistungen Benefit Card Kostenloser Parkplatz Betriebsverpflegung Unterstützung Bei Kinderbetreuung In Den Ferien Sozialberatung Im Betrieb Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenloses Wasser Und Kaffee Sowie Täglich Frisches Obst Betriebsfeiern 97% Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Empfehlen Uns Als Arbeitgeber Weiter (studie Great Place To Work 2013) Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Im Pdf-format (max 8 Mb) über Unser Onlineportal Für Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Unter Folgender Telefonnummer Zur Verfügung: +49 7561|970-300 Sachbearbeiter Qualitäts- Und Reklamationsmanagement (m/w) Annahme Und Erfassung Externer Reklamationen Sowie Die Durchführung Entsprechender Untersuchungen Prüfung Von Elektronischen Und Mechanischen Bauteilen Leutkirch Im Allgäu

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Kunststoff- und Kautschuktechniker (m/w/d)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Büromanager (m/w/d) im Architektur- und Stadtplanungsbüro
   Dewey Muller Partnerschaft mbB Architekten Stadtplaner (Köln)

Streckenbauleiterin / Streckenbauleiter für den Bereich Straßenbau (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)

Mitarbeiter*in für die Koordination schulisches Unterstützungssystem